Start Training
Allgemeine Hinweise

Training der Laufgruppe

Wir finden uns während des gesamten Jahres jeweils sonntags und teilweise auch wochentags zum Laufen bzw. Nordic-Walking zusammen. Für Sportfreunde, die nicht dem Laufverein Grün-Weiß 82 angehören, besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Trainingsteilnahme. Lediglich der Versicherungsschutz sollte privat über eine Unfallversicherung abgesichert sein.

Unser Training untergliedert sich in Hallen- und Freilufttraining. Das Training in der Halle (Volleyball) findet ganzjährig montags und mittwochs statt. 

Seit einigen Jahren ist es schon zur Tradition geworden, dass jährlich an zwei Wochenenden Trainingslager an der Landessportschule in Osterburg (Oktober) und an der Bildungs- und Freizeitstätte der Sportjugend in Schierke (Februar) durchgeführt werden.  

 

 

Mitglieder der Laufgruppe Grün-Weiß  in der Sporthalle in Osterburg

Trainingszeiten

 

 

 
Copyright © 2017 Laufgruppe Grün-Weiß 82 Zerbst e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online
z_02.jpg